Flaschenwärmer aus Filz.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Flaschenwaermer

Hier seht ihr ein Filzkleid für eine Emiltrinkfasche. Eine Emilflasche ist eine besonders robuste Glasflasche für Kinder. Sie gibt es in verschiedenen Größen und im Fachhandel zu kaufen. Hier seht ihr kleine Variante. In eine solche Flasche fülle ich morgend heißen Tee, und zur Vesperzeit ist der Tee genau richtig warm um das Bäuchlein zu wärmen, sich aber nicht den Mund zu verbrennen. Der Filz isoliert eine ganze Weile sehr gut und schützt gleichzeitig die Flasche falls sie doch ein mal hinunter fällt. Aber auch für die Hände ist es schonend und angenehm, nicht die heiße Teeflasche direkt anfassen zu müssen. Für Groß und Klein eine schöne Möglichkeit heiße Getränke mit zu nehmen. Viele Möglichkeiten gibt es für die Gestaltung dieses Flaschenwärmers. Sicher zeige ich Euch noch weitere Varianten im laufe der Zeit. Wer gerne  so einen Flaschenwärmer hätte kann mir gerne mailen und seine Gestaltungswünsche äußern. Der Preis richtet sich nach dem geäußerten Wunsch.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»