Silbergeschmiedete Einmachgläser.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Einmachglaeser

In meinem Studium habe ich ein Kinderbuch gemacht. Geschrieben und gezeichnet. Die Geschichte vom kleinen Maulwurf und der Meerjungfrauenprinzessin. Ein Kapitel erzählt von den Gefühlskonserven und den Einmachgläsern. In die Konserven stecken die Leute die Gefühle die sie am liebsten nie wieder haben möchten. Aber es gibt auch die Gefühle die uns heilig sind, sie kommen in die Einmachgläser. Wie betrachten sie gerne und mit Freude. Was nur, wenn eines der Gläser zerspringt? Hier seht ihr nun die Gläser die viel später aus Silber und Gold geschmiedet wurden. Ein Glas für etwas ganz besonderes. Dieses Glas da unten war für einen wunderbaren Moment. Sicher könnt ihr erraten welcher das war!

Einmachglasmarie

Und hier seht ihr noch die Illustrationen aus dem Buch.

GlaszerbrichtGefuehlskonderven

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»