Filzkurs in München. Hohlformen am Beispiel von Eierwärmern.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Eierwaermer2

Eierwaermerblume2Am 13. März findet ein weiterer Filzkurs in München – Trudering statt. Es ist der 2. Teil und beschäftigt sich mit Hohlformen. Es wurden Eierwärmer gewünscht. Nun seht ihr das Musterstück dafür. Eigentlich bringe ich zu Anfängerkursen ungern fertige Beispiele mit, denn sie sind dann gerne das angestrebte Maß und das widerstrebt mir. Ich möchte gerne, dass jeder seine Arbeit wahrnimmt und zufrieden mit seinem eigenen Schaffen nach Hause geht. Natürlich regt eine Musterarbeit auch den Ergeiz an, aber ich finde das gehört in spätere Kurse, liegt es doch in der Natur der Dinge dass am Anfang die Dinge nicht ganz gleichmäßig werden und sich so manche Eventualität ergibt die mit fortgeschrittenem Können oftmals vermieden werden kann. Dennoch zeige ich hier die Ausnahme, weil sie so sehr gewünscht wurde.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»