Glücksboten.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

herzausstein

Isabella aus Göttingen bestellte für ihre Hochzeit Tischdeckenanhänger. Ich fuhr also mit dem Radl spazieren und hoffte auf eine gute Ausbeute. Der Frühling eignet sich nicht so ganz zur Steinsuche, wie ich feststellen musste. Der Winter hat noch Spuren hinterlassen. Eine tüchtige Steinschlämme liegt über dem Geröll und die Schönheit der Stücke sticht nicht wie sonst ins Auge. Aber bis zum Sommer hat Isabella keine Zeit, da wird ja schon geheiratet. Ich ging also in die Hocke, ganz in Gedanken an die Hochzeiter und fing an zu suchen. Zwanzig Minuten lang fand ich ein Herz nach dem anderen! Ist das nicht ein wunderbares Omen für Isabella?!!! Andere Steine fand ich dann natürlich auch noch und die werde ich nun zu Anhängern verarbeiten.

l

Das L habe ich auch noch gefunden; Liebe?!  Ein ganz besonderer Isarspaziergang. Ganz für Dich Isabella.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»