Ein Radieschen aus Filz.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

radieschen

Meine Tochter übt gerade im Französischunterricht ein Stück wo sich alles um ein großes Radieschen dreht. Ganz beiläufig fragte sie ob ich ihr ein großes Radieschen mit in die Schule geben könne, weil sonst keiner eines mitbringen würde. Ich frage sie woher ich eines nehmen solle. Sie schaute mich ungläubig an und meinte: „Du kannst doch eins machen!“. So wollte ich die Ferienzeit eigentlich nicht verbringen. Heute habe ich also schon 35 Namensschilder aus Holz für den Kindergarten von Jona gemacht (Namen mit einem Brennpeter in Holz gebrannt) und ein mutiertes Radieschen für Maries Französischuntericht gefilzt. Lieber Monsieur Bour ich hoffe sie sind zufrieden!  (Meine weiteren Bonuspunkte für den Waldihimmel. Kleiner Spass….)

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»