Naturschönheit.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

baum1

baum2

Während andere am Feiertag gemütlich mit der Familie am Kaffeetisch sitzen, werkeln die Schmidt-Stein`s unaufhörlich weiter. Das ist typisch für meine Familie und genauso habe ich es immer erlebt. Weil der Apfel nicht weit vom Stamm fällt nutze auch ich natürlich die wenigen Sonnenstrahlen und schnitze an dem wunderschönen Baumstamm rum den mir mein Vater gefunden hat. Fluchend hat mein Mann gestern das schwere Teil in Nürnberg, mit Hilfe des Schwiegervaters, in sein sauberen Kofferraum gehieft und heim nach Ismaning gefahren. Heute Morgen musste ich erneut freundlich, beschwörend auf meinen Gatten einreden dass er sich erneut hilfreich zeigt und den schweren Klotz gemeinsam mit seiner Frau aus dem Auto hebt. Geschafft. Nun wird im Laufe des Tages daraus unsere neue Terassenskulptur.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»