Pflegebedürftige Leute…

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

roteskreuz1

Hier ist es etwas stiller. Das liegt daran dass ich scheußlichen Reizhusten und Halsschmerzen habe. Das ganze versträrkt sich dramatisch wenn ich nach draußen gehe. Der Heuschnupfen legt mich beinah gänzlich lahm. Obwohl ich in meinem Kellerarbeitszimmer im Frühjahr beinah depressiv werde, weil mir das Licht schmerzlich abgeht, verkriech ich mich in diesen Tagen dorthin wann immer es geht. Leider bin ich nicht so produktiv wie sonst. Gerade als ich mich heute an die Arbeit machen wollte rief mich der Kindergarten an mein Sohn sei schwer gestürzt. Ich ließ „den Löffel“ sofortigst fallen und holte mein Kindlein heim.

roteskreuz2

Unser Alltagsmedikamententäschchen (steht in der Küche und beinhaltet sowas wie Vitamin C, Pflaster und co. und sowas eben) läßt sich bei Bedarf auch zur Kopfbedeckung umfunktionieren. Heute bin ich Ledierter und Pflegekraft in einem.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»