Die Rosen blühen.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

wassergarten

Endlich Sonne. Darauf haben die dicken Knospen an meinen Rosen nur gewartet. Hier seht ihr meinen Wassergarten den ich schon viele Jahre habe (dieses Jahr leben dicke Kaulquappen unter der Seerose). Dieses Foto hier ist schon 2 Sommer alt. Manche kennen es bereits aber leider nicht von hier. Es  ist schon mindestens seit letztem Sommer auf einer anderen Internetseite zu sehen und fest integriert. Das ganze ohne Rücksprache mit mir. Und dennoch zeige ich mein Bild hier weil es zu meinen Schönesten gehört.

Leider meldet sich auch gleich der Heuschnupfen zurück und ich bin ziemlich geplagt. Meine Nähmaschine ist auch nicht in Ordnung und muss zur Inspektion. Neues ist angelegt aber noch nicht ganz fertig. Und deshalb passiert hier diese Woche nicht so viel wie sonst. Euch einen guten Start in eine neue Woche. Bei uns beginnt die Schule wieder und alles muss wieder in den alten Trott.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»