Sommerpäuschen.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

wassergarten09

Jetzt wo es so schön warm ist legen sich alles Rosen mächtig ins Zeug. Wunderschön. Und wie das herrlich duftet.

Leider kann ich Euch gar nicht viel zeigen im Moment. Das liegt daran dass ich, zusammen mit Christine von Lieblingstante, im Hintergrund an vielen Stickdateien arbeite. Zeigen kann ich Euch die entstandenen Musterstücke  jetzt leider nicht. Wie schade, sie sind so herzig! Aber es gibt sie, die Leute, die sofort alles kopieren und dann leicht verändert verkaufen. Noch bevor wir selber soweit kommen die Dateien anzubieten!

Und weil der Sommer sich jetzt endlich zeigt nutze ich die Gelegenheit hier ein Sommerpäuschen zu machen. Schwimmen gehen, Gartenlust, Leichtigkeit übern, Ruhe zulassen, den Blick neu ausrichten, auftanken; sich erneuern. Ich wünsch Euch schöne Sommertage. (Der nächste Regen kommt bestimmt)

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»