Jetzt geht es los!

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

kigabaustelle1

kigabaustelle2

kigabaustelle3

Heute Morgen um 9h ging es los; unsere Kindergarten bekommt endlich ein eigenes, neues Gebäude. Viele Helfer haben seit 2 Jahren diesen Tag vorbereitet. Viel Mühe und Liebe ist nötig um das zu realisieren. Der Bagger fing an, der Kies wurde geliefert, die ersten Eventualitäten -das viele Wasser  traten auf… unsere Kinder fanden es großartig und steckten zügig bis über beide Ohren in der schwarzen nassen Erde. Lehm wurde freigelegt und es entstand ein Töpferstübchen am Baumhaus. Wie ich die schwarze Erde aus der roten Hose bekomme weiß ich noch nicht, aber wie hatten bisher einen aufregenden Tag. Viel Zeit zum Arbeiten habe ich im Moment nicht. Es ist eben Ferienzeit und da wird meine Kraft anders gebraucht. Vielleicht entsteht ja nebenher, wie so oft, noch etwas was ich Euch zeigen kann. Ideen haben sich unterdessen genügend angestaut. Nur die Zeit reicht eben nicht für alles.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»