Filzüberzieher.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Tischschluffen2

Tischschluffen3

Tischschluffen4

Den linken Filz habe ich Euch schon gezeigt. Nun sind gestern drei weitere „Stulpen“ entstanden und machen die Runde komlett. Ich habe den Filz großzügig bemessen und so stark gewalkt dass ein festes Material aus der Wolle wurde. Er muss viel aushalten können. Was genau zeig ich Euch wenn ich die drei entstandenen Teile geschnitten und versäubert habe. Wir hatten hier gestern einen wunderbar sonnigen und auch spätsommerlich warmen Tag. Meine Kinder haben den ganzen Nachmittag draußen gespielt ohne mich in Anspruch zu nehmen. So konnte ich auf der Terrasse Licht tanken und arbeiten. Das Walken hat meine Arme gefordert und heute merke ich wie viel Kraft in das Material gewalkt wurde! Einen guten Wochenstart Euch allen.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»