Filzstulpen für Pokalgläser.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

glasfilz

Manchmal ist mein Kaffee zu heiß um das Glas gut anzufassen. Filzstulpen sollen Abhilfe schaffen. Hier ist der erste Versuch. Aber es stellen sich schon gleich Eventualitäten ein. Gerade ist der Filz noch fest und kneift am Glas fängt er auch schon an zu rutschen wenn das heiße Getränk im Glas ist. Hmm?! Ganz um das Glas ringsherum, so dass das Glas im Material steht und steckt, will ich den Filz aber auch nicht haben weil ich sehr gerne sehen was ich trinke. Das stört mich nämlich an Beschern oder Kaffeetassen. Der Inhalt mit seinen Farben und dem Lichtspiel erfreut mich und soll erhalten bleiben. Ich werde noch etwas weiter probieren müssen bis alles wirklich gut funktioniert. Heute habe ich dazu aber keine Gelegenheit. Wir gehen zu einer Hochzeit -auf die Wiesn! Das können sich auch nur die „Zugereisten“ einfallen lassen. Die Gäste, alle nicht von hier, haben es sich so gewünscht wie mir versichert wurde. Ein hiesiger, mit hiesiger Verwandschaft, würde eine Hochzeitsfeier so wahrscheinlich nicht ausrichten. Aber, ich freu mich auf den historischen Teil der Wiesn und im Käferzelt gibt es sicher was nettes zu essen UND ich brauch nicht selber kochen. (Was für ein Quantensprung hier aus Filz und Extrembayern. Mir wird selber ganz schwindelig. Aber da müsst ihr alle jetz auch durch. Mir gehts jetzt noch 15 Tage so…)

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»