Jubiläumswiesn 2010.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

wiesn1

wiesn3

wiesn4

wiesn5

wiesn6

wiesn7

wiesn8

Den ganzen Sonntag haben wir auf der Münchner Wiesn verbracht (das hätte ich von mir nie gedacht!). Es gibt einen historischen Teil und der ist wirklich einmalig schön gemacht. Es gibt viel nostalgisches zu sehen und für die Kinder sind viele Spiele vorbereitet die kostenlos bespielt werden dürfen. „Schlag die Nuss“ war mein Favorit. Durch ein Tunell wurde eine Haselnuss geschickt und das Kind musste diese unten mit einem Hammer treffen. Es gab wirklich viel zu sehen! Das Wetter war blau weiß und strahlend so wie es beim Oktoberfest für gewöhnlich ist (Petrus könnte also Bayer sein?). Wer es irgend möglich machen kann und will sollte dieses Spektakulum nicht verpassen. Der moderne Teil hat von uns keine Aufmerksamkeit bekommen, aber in den nostalgischen geh ich bestimmt noch mal…

Heute warten so viele Aufgaben dass ich geneigt bin alles einfach sein zu lassen und mich in die Sonne zu setzen (dort stört es ja auch nicht dass unser Fußboden so krümelig ist!). Vielleicht küsst mich noch das Einsehen?!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»