Heute gibts hier nichts zu sehen. Nicht weil hier nicht mit Hochdruck gearbeitet würde! Ich entwickle gerade eine Gestaltungslinie für einen Internetauftritt. Es ist ein wunderschönes Thema. Jetzt werden Fotos gemacht, Bilder bearbeitet, überlegt und gestaltet. Heute Nacht habe ich mich vom Vollmond unterhalten lassen und die wenigen Augenblicke wo mir selbige zugefallen sind habe ich ausschließlich von meinen Fotos geträumt. Dem enstsprechend k.o. bin ich heute. Aber der Job geht weiter und so klotze ich ran um Land zu sehen. Zeigen kann ich leider gar nichts da der Kunde verständlicherweise gerne vollständig Online gehen möchte und nicht scheibchenweise seinen Internetauftritt auf meinem Blog begleiten will. Schade für mich, es sind sehr schöne Dinge entstanden. Aber der Tag kommt wo ich es Euch zeigen kann. Bis dahin wird hier weiter der Quantensprung von Filzen, nähen, Werken, Haushalt und Muttersein, Grafikjobs und vieles mehr an einem Tag gestemmt….