Lieblings-Einkauftasche.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Taschemuenzinghof

Diese Tasche, und viele weiter schöne Motive, hat meine Mutter mit ihren Betreuten Menschen am Münzinghof gefertigt. Inzwischen arbeiten auch andere an diesem Projekt. Ich erlebe diese Taschen als unglaublich praktisch, über Jahre. Alles finden darin gut Platz; Altglas, Schwimsachen, Einkäufe, Wolle, Dinge aus der Bücherei… Transporte hin und her. So vielseitig, praktisch und noch schön dabei! Ein Blick auf die Lebensgemeinschaft Münzinghof lohnt sich immer und immer wieder! Ich habe diesen Ort sehr gerne mit meiner Tochter besucht; bei der Kartoffelernte mitgemacht, in der Käserei eingekauft, die Tiere angeschaut und vor allem die angenehme Stimmung dieses Ortes getankt. Jetzt wohnen wir leider zu weit weg und es richtet sich nicht mehr gut ein. Euch ein schönes Wochenende.