Himmlische Beschäftigung.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

himmlischehelfer

lovehopefaith

Jedes Jahr versuche ich schon bis Ende November meine Weihnachtsvorbereitungen erledigt zu haben. Das ermöglicht es mir und meiner Familie nicht in diesen Vorweihnachtswahnwitz zu verfallen.  Unsere Aktivitäten inclusive Schenkereien habe ich dramatisch dezimiert und dabei die Freude freigelegt die Kleinigkeiten bereiten können. Inzwischen erleben wir diese erfüllenden Aspekte die dieses Fest bringt wenn der ganze Firlefanz weggelassen wird. Und damit das auch in diesem Jahr so sein kann bin ich schon fleißig am Vorbereiten; es geht erneut in die Seifenproduktion, Kleinigkeiten enstehen, so wie diese engelhafte Filzstulpen für Pokalgläser. Die von mir im Sommer genähten Näharbeiten für den diesjährigen Adventsmarkt an unserer Schule werden ergänzt (weil sie von mir über die Wochen geplündert wurden). Ich wünsch Euch eine gute Woche.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»  
Veröffentlicht in Filz