schneckenreiter1

schneckenreiter2

Dieser Schneckenreiter entstand in Zusammenarbeit mit Christine Remspecher von Lieblingstante. Dort kann diese Stickdatei auch erworben werden.
Nach und nach zeige ich Euch was schon entstanden ist. Es ist eine Sachen eine Vorlage zu zeichnen, eine andere diese in eine gut funktionierende und auch schöne Stickdatei zu wandeln. Christine hat da eine Handschrift die mir sehr gut gefällt. Viel Stoffanteil sollte in den Motiven sein. Damit auch jeder seinen eigenen Stil, seine Erlebniswelt einflechten kann, mehr als nur Farben auszutauschen. Zudem sollte der fertige Stick beweglich und weich sein. Christine hat alle meine ungeäußerten Wünsche erfasst und umgesetzt und ich bin ganz glücklich wenn ich all die schönen Dinge anschaue die schon entstanden wurden. Dieses Thema ist mir ein echtes Anliegen, für mich sichtbar gemachte Seelenabdrücke.