Montagmorgen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

arbeitsplatz1

arbeitsplatz2

Meistens arbeite ich in periodisch und wende mich bestimmten Themen blockweise zu. Am Wochenende war ich in jeder „freien“ Minute, wenn keine Haushaltspflichten anstanden, in meiner Werkstatt und habe sehr viel erledigt. Viele Dinge zu bewerkstelligen wenn gleichzeitig alle Zuhause sind und unermüdlich Hilfe oder Zuwendung wünschen macht mich müde und so verbringe ich heute die ersten Stunden des Tages zur Abwechslung mal nicht im Keller, sondern setze mich in mein Arbeitszimmer unterm Dach; dort wartet Bleistift und Papier. Ein wenig Rosenweihrauch, Kerzlein, das aktuelle Hörbuch, Kaffee und Frühstück stehen bereit. Durchatmen und vom Wochenende erholen. Ja, ich lebe azyklisch, so wie viele Mütter. Zeit zum konzentriert arbeiten, und das am Stück ohne Geräusche wenn gewünscht, das ist ein eine Form von Luxus!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»