Geburtsgeschenk

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

justus

text1

4 Tage bin ich nun Tante von einem kleinen Buben namens Justus. Und das ist sein Geburtsgeschenk. Auf die Rückseite habe ich einen Text gestickt welcher mir aus der Seele spricht. Die Zeilen habe ich bei Michèle gelesen. Nach Weihnachten werde ich die kleine Familie besuchen und freu mich schon sehr darauf.
Die Stickdatei bildet eine Ausnahme, wird es sie nicht zu Kaufen geben. Sie ist den Familienbübchen vorbehalten.
Jetzt steigt die Spannung und hier können es die kleinen Mitbewohner kaum erwarten bis endlich das Christkind kommt. Heute erledige ich die restlichen Einkäufe und dann warten wir also auf die Heilige Nacht.

Nachtrag: Heute erreichte mich Post von Sabine die mir erzählte dass diese Zeilen aus einem Liedtext von Rainhard Mey sind. Dort ist der gesamte Text zu lesen. Und hier ist es zu hören.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»