Waermflasche1

Waermflasche2

Ich mag es mir Wärme an die Füße oder den Bauch zu legen, vor allem wenn ich wählen kann in welcher Weise. Und weil ich die herkömmliche Wärmflaschenform, vor allem den Ausguß, nicht besonders leiden kann, bekam ich diesen Anti-Kater Eisbeutel zu Weihnachten. Er kann heiß und kalt befüllt werden. Ich habe gegoogelt und bin auf diese Bezeichnung gestoßen. Also einen Kater habe ich nie weil ich eigentlich keinen Alkohol trinke und wenn dann garantiert in keinen Katermengen. Kopfschmerzen habe ich dagegen schon gelegentlich. Für Eiswürfel ist das Kunststoffmaterial vermutlich okay, aber bei Wärme fühlt es sich nicht so ideal an. Ein Bezug mußte her. Aber bei der Form? Da habe ich schon ein wenig überlegen müssen. Wenn die Wärmflasche gefüllt ist fühlt sie sich schaurig schön wabbelig an. Mal sehen wie das nun mit dem Bezug ist.