Lederpuschenblume

Natürlich werden Wünsche nach Zierrat auch erfüllt…. Insgesamt kann ich sagen dass Lederschühchen nähen nicht meine neue Leidenschaft wird! Das liegt vermutlich auch an der Größe der Schuhe. Sind sie größer als 25 fehlt einfach der „ist das aber niedlich-Bonus“
Nächste Woche beginnt hier wieder die Schule und der Kindergarten. Jetzt räume ich meine Werkstatt schön auf damit ich Montagmorgen die Ruhe im Haus in Werkstücke umsetzen kann. Noch ist sie auch von kleinen Kinderhänden stark in Anspruch genommen. Da stapeln sich nun Spielsachen, Acrylfarben, Pinsel und die Nähsachen von Marie wollen wieder an ihren Platz geräumt werden. Danach setze ich mich aber noch an meine Stickmaschine. Christine hat mir eine neue Datei zum probieren geschickt. Ich bin schon ganz gespannt…Euch ein schönes Wochenende!