Kind mit Blume.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

kindmitblume

Dieses Körnerkissen ist für Antonia. Ganz neu geboren und ein wunderschönes Mädchen.
Wem die Stickdatei bekannt vorkommt der zähle nun 1 und 1 zusammen. Wer etwas Hilfe dazu braucht liest dazu den Post weiter unten. Auch diese Stickdatei ist mir wichtig und soll nun nicht mehr versteckt bleiben. Ihr findet sie bei Christine von Lieblingstante. Sie hat auch diese Vorlage, schon vor Monaten, wunderschön in eine Stickdatei gewandelt.
Wir sind im Zahnspangenzeitalter angekommen. Gestern hat Marie den ersten Teil ihrer festen Spange bekommen. So durchsichtig wie sie ist wirkt sie doch sehr dezent. Eine Aufregung war das gestern. Wir hatten uns nicht darauf eingerichtet dass es gleich los, aber es gefällt mir gut. Notfalltropfenallarm für alle Beteiligten. Mutter ist strapazierter als das Kind und heute brauch ich einen „Schweige und Stillevormittag“ in meiner Werkstatt.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»