Und nochmal Geburtstag

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

geburtstag2

Der Kindergeburtstag ist geschafft. Heute kommen nun die Großeltern. Noch einmal ein feines Essen zaubern und Co. Dann ist der 3 Tag des Geburtstags-Maratton geschafft und es kehrt hoffentlich rasch Normalität ein. Der kleine Bruder ist langsam überfordert. Hat er immer schon  mit Eifersucht zu kämpfen wird es nun, nach Tagen ständiger Zuwendung aller zur Schwerster, wirklich hart für ihn. Wir hatten schon am Geburtstag einen Übernachtungsgast und die Damen hatten viel Spaß. Der Bruder weniger. Gesternmorgen half nur eine kurzentschlossene Flucht des Vaters samt Buben aus dem Haus um den Frieden wieder herzustellen. Der Bube hatte einen schönen Ausflugstag und ich konnte in Ruhe den Kindergeburtstag mit 9 Mädchen feiern. Heute freut sich Marie auf die Großeltern und Jona muß noch mal durchhalten. Den dritten Tag Geschenke für die Schwester, hoffentlich schaffen wir das noch ohne Dauerweinen…

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»