Montagmorgen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

tulpen

Alles geschafft, alle aus dem Haus. Klingeltöne aller Art aus, Kaffee und Frühstück schnappen und schnell in meine Werkstatt verschwinden. Ruhe geniessen.
Ich werde diese Woche versuchen die Stickmaschine zu ignorieren, was mir deutlich schwer fällt. Sie lenkt mich immerzu von anderen Dingen ab. Es ist schön zu sehen wie sich der Stoff bezeichnet. Aber es gibt noch anderes zu tun! Seit langem möchte ich etwas filziges probieren ohne es bisher geschafft zu haben.
Und dem Thema Hüte nähere ich mich nun schon lange und finde den Anfang nicht recht. Seit vielen Wochen geduldet sich ein lieber Helfer auf seine versprochene Kopfbedeckung. Ich weiß einfach nicht recht wie ich anfangen soll. Euch allen eine gute Woche!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»