Die kleine Meerjungfrau

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

meerjungfrau

Die kleine Meerjungfrau bekommt ihr als Stickdatei bei Lieblingstante.
Heute geht es mir wieder etwas besser, mein Söhnchen ist wieder fit, kein weiteres Familienmitglied hat sich angesteckt. Puh, jetzt kann es nur Bergauf gehen, hoffe ich.
Ein paar Sätze wollte ich mal zu den hier gezeigten Dingen im Allgemeinen sagen. Nicht immer ist das was ich poste auch am Tag davor entstanden. Die Arbeiten können auch schon Tage, gelegentlich Wochen, alt sein. Es entsteht manchmal in großen www der Eindruck man habe es mit lauter Superwomen zu tun. Kranksein, Haushalt , Kinder, wunderbar gekochte Essen und sonst noch was alles und doch, wie durch ein Wunder, entstehen gleichzeitig lauter zauberhafte Dinge. Das ist bei mir nicht so! Manchmal komm ich zu weniger als gar nichts und zeige doch was. Also, keine falschen Schlüsse ziehen! Nicht immer sind die Dinge so wie sie hier auf den ersten Blick wirken. Wenn ich berichten würde unter welchen Bedingungen mache Arbeit entstanden ist würde ich Euch entweder volljammern oder Euch langweilen. Ich spar mir das meist.
In den letzten Tagen sind genau zwei Stickereien entstanden und die unter Schweißausbrüchen. Sofortiger Rückzug aufs Sofa war die Folge. Ein Gutes hatte das Ganze, ich habe endlich ein Lehrbuch in die Hand genommen welches im normalen Alltag nie eine Chance bekommen hat. Euch allen wünsche ich ein starkes Immunsystem, freie Zeit und sonniges Wetter!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»