Shirt3

Diesen königlichen Schwahn bekommt ihr bei Lieblingstante.
Meine Tochter kam gestern aus der Schule und berichtete alle fänden ihre T-Shirts toll. Bis auf eine. Heute morgen wollte sie keines der vorher so begehrten, bestickten Langarmshirts mehr in die Schule anziehen. Sie fürchtet sich vor dem EINEN Mädchen welches sich negativ geäußert hat. In dem alter ist es schwerer als sonst im Leben anders zu sein als die anderen.
In den letzten Tagen habe ich Hausmeister und Hauswirtschaftsarbeiten erledigt; hier wurde geräumt (ganz ohne Ordnungshüterin die ich amüsant finde aber heil froh bin dass ich nicht in beschriebenen Szenarien lebe), gebohrt (von mir natürlich, kein männlicher Helfer weit und breit, dafür eine Freundin), montiert und geputzt. Heute bohr ich in meinem Arbeitszimmer weiter und hoffe auf einen Helfer der mir den Strom anschließt denn davon lass ich die Finder. Schon wieder Wochenmitte…