Filzhut

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Filzhut1

Filzhut2

Filzhut3

Mein erster Filzhut. Lange habe ich Anlauf genommen um nun endlich den Anfang zu finden. Das schwierigste war für mich eine passende Schablone zu erdenken. Dabei waren mir so manche Fachbücher keine wirkliche Stütze. Vor allem eines, von einem Mann geschrieben (völlig anderes Herangehen und Denken!), hat mich mehr verwirrt als mir ersehnte Klarheit gebracht. Ein Mathematikstudium wäre hier hilfreich gewesen. Ich legte alle Bücher zur Seite und fing an zu messen. Anu meinte meine Methode wäre mathematisch nicht haltbar. Das Ergebnis paßt wie angegossen und so war meine Lösung mal wieder die Intuitive. Der Hut ist für meinen „handwerklichen Feuerlöscher“. Wann immer mir Werkzeug fehlt oder es fachliche Wissenslücken gibt ist Oliver der Retter in der Not. Er wünschte sich einen neuen Hut. Win win Situationen mag ich sehr! Toll, nun bin ich wieder im plus und kann mir neue Firlefanz ausdenken.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»