schneeweisschenrosensot

Und auch dieses Motiv wärmt mein Herz. Schneeweißchen und Rosenrot mit dem Bären. Wer mehr von den Mädchen sehen will kann den pelzigen Freund auch mit Kord applizieren. So wird alles schmaler und die Kinder kommen mehr zur Geltung. Das könnt ihr bei Christine von Lieblingstante ansehen und dort könnt ihr die Stickdatei auch kaufen.
Im Hintergrund arbeite ich an Neuem verschiedener Art. Ein neuer Themenbereich nimmt langsam Gestalt an. Wie das aber bei einem solchen Startup so ist braucht alles seine Zeit, die nötige Klarheit will erobert werden und es gibt viel vorzubereiten. Wie gut dass dazwischen noch gelegentlich Zeigbares entsteht. Schwer macht es mir der Heuschnupfen der unerträgliche Formen zeigt und mich, vor allem im Kopf, einbremst. So dauert alles länger.