Immer wieder Wärmekissen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

waermekissen

Meine Probesticke verarbeite ich nach wie vor zu Wärmekissen. Die kluge Frau baut vor und so sammel ich schon schöne Kleinigkeiten für den kommenden Adventsmarkt. Ja, ja ich weiß es dauert noch ewig bis dahin. Ich kann mich gut erinnern an die Zeiten wo ich als Grafik-Designerin in Agenturen saß und es mit nicht wenig Kunden zu tun hatte die 4 Wochen vor Weihnachten überrascht feststellten dass nun Weihnachten ansteht. Jedes Jahre wieder. Nie konnte ich verstehen warum sich nicht alle einen Gefallen tun und ein wenig vorausschauen. Meetings mit Kunden die beinahe Tränen in den Augen hatten waren Anfang Dezember durchaus an der Tagesordnung. Mir passiert das also nicht (sondern anderes). Mal sehen wie viele im November noch im Kob liegen, aber vom Ansatz her ist das Vorhaben gut.
Ansonsten habe ich heute unsere Terrasse fit gemacht; Holzplatten weg, gesäubert, die darunterliegenden Steinplatten ebenso und die Teakbank geölt. Ich hatte Unterstützung von meiner Freundin die mich vor dem vielen Getier gerettet hat. Jetzt ist alles wieder fein und ich freu mich auf den Sommer!

Die Stickdateien findet ihr auf unserem Onlineshop www.Stickdateien-Shop.de

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»