Bequeme Kinderhosen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

bequemekinderhosen

wünscht sich vor allem Marie von mir. Sie mag Jeans nicht sehr gerne weil sie immer so „quetschen“. Ich versteh das gut und trage sie selber ungerne. Auch diese Hosen lagen nun wochenlang zugeschnitten auf meinem Tisch. Nun sind sie fertig. Wunderbar. Der rosane Stoff hat schon eine zweifelhafte Farbe. Ein Ausflug in die Welt der Barbies?! Das ist ein echter Nachteil bei Internetstoffbestellungen. Mit dem Schmetterlngszierband sieht das Ganze erträglich aus. Lange wird die Farbe unter Marie sowieso nicht leuchten. Der nächste, feuchte Erdhügel wird die Dinge schnell in anders Licht rücken.
Ich steh weiter unter „Gäseglocke“ Der Heuschnupfen raubt mir Kraft und Nerven. Mittlerweile überlege ich schon ob ich den Müll rausbringe. Ihr müßtet mich sehen, aber so ein rotverqollenes Gesicht mit roten Augen, triefender Nase und hustend kann ich einfach nicht zeigen. Medikamente machen es möglich dass ich irgendwie funktioniere. Nachts kann ich nicht schlafen weil die Nase läuft und mir der Rachen juckt. Oh mein Gott, das dauert noch Monate bis es vorbei ist. Und das zur schönsten Zeit… ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»