Affirmationsarmband

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

affirmationsarmband

Affirmationsarmband2

Die Zeit immer im Blick. Eine Uhr, gerne auch eine Armbanduhr, mahnt uns alle ständig.
Wie wäre der Versuch, vielleicht an einem Wochenende, die Armbanduhr gegen ein Affirmationsarmband einzutauschen? Jeder von uns hat Worte die ihm Mut machen, Kraft geben, trösten, mahnen, erinnern oder erfreuen. Anstelle der Uhr erinnert uns nun der gewohnte, regelmäßige Blick auf den linken Arm an das was für uns wirklich von Bedeutung ist, was wir lernen, oder was wir nicht aus den Augen verlieren wollten. Ätherisches Duftöl, passend gewählt zum Thema, verstärkt den Impuls auf unsere Sinne. Das erste Stoffarmband ist schon verschenkt und ich bin gespannt was der Beschenkte in seinem Versuch erlebt.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»