healingkissen1

healingkissen2

Wieder wurden die schönen Materialien wie in der gesamten Aurumserie verwendet. Der umsorgende Charakter von Mullbinden oder Windelstoff, umsäumt mit dem Aurumzierstich, wirken auf mich umhüllend und vermitteln Geborgenheit. Es entstand ein großes Healingkissen. Da Heilung mitunter auch im Kopf beginnt kann hier nun das suchende Haupt Ruhe finden.
Vielleicht sollte ich mir auch so ein Kissen nähen. Der Heuschnupfen dauert ungebrochen an und meine mentalen Kräfte die stetig dagegen halten gehen langsam in die Knie. Wer also auf Post von mir wartet möge Geduld mit mir haben und nachsichtig sein. Obwohl ich keinen überflüssigen Meter aus dem Haus gehe und meine Tage im Keller an der Nähmaschine verbringe finde ich keine Muße um Mails zu beantworten. Was könnte ich auch groß erzählen ohne dauernd zu jammern? Ich wünsch Euch ein erholsames Wochenende im Kreise Eurer Lieben.