Mutter mit Kind

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

muttermitkind

Die Lust Mutter zu sein (Das Buch hat mir gut gefallen). Ich erlebe sie in all seinen Facetten. Die Jahre mit meiner Familie haben mich extrem weiter gebracht, mir geholfen mich zu entwickeln. In den vielen Jahren in denen ich mich intensiv mit dem geistigen Weg beschäftigt habe habe ich viel gelernt. Nun aber, mit der Familie bekommt all das angeeignete Wissen eine andere Tiefe, wird von anderer Seite abgefragt und erlebt. Der Begriff Hingabe gewinnt eine andere Dimension wenn man stundenlang, tagelang, manchmal jahrelang brüllende Kinder in seinen Armen trägt. Erschöpfung bekommt eine neue Dimension. Demut, was nicht heißt gedemütigt, ist eine Erfahrung zu der man ebenso oft Gelegenheit hat sich weiter daran zu üben. Freude und Glück die sich in jeder Faser des Seins ausbreitet und uns erfüllt. Ein Funken an Idee wie sich die göttliche Liebe anfühlen könnte, diese grenzenlose Liebe zu seinem Kind. Angst um das kostbare Leben welches wir so mutig entgegen nahmen, welches uns so großzügig geschenkt wurde. Nie habe ich so tief empfunden wie in all den Jahren mit meinen Kindern. Dankbarkeit ist für mich ein wichtiges Gefühl um zufrieden zu sein.
Hier bei Lieblingstante bekommt ihr die Mutter mit Kind Stickdatei. Kalendarisch ist bald Muttertag. In meiner Familie hat bereits meine Oma diesen Tag als solchen abgeschafft. Sie fand die Idee unschön sich seiner Mutter nur ein mal im Jahr liebevoll gewahr zu werden. Muttertag ist immer!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»