Pusteblumenfelder

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

loewenzahnstick

Waren machen Wiesen letzte Woche noch Löwenzahngelb so zeigen sie sich nun in Weiß.  Wenn der Wind geht sind viele kleine Schirmchen unterwegs. Ich kann mich immer wieder neu über diese Blume freuen! Die Pflanze ist eine wunderbar philosophische!
Ringel, Rangel, Löwenzahn, buttergelbe Scheibe. Schaust die liebe Sonne an, dass sie bei dir bleibe. Pusteblume, blühe auf, weh‘ in alle Winde, wehe über unser Haus, dass dich keiner findet. Langer Stiel und nackter Knauf, glatzekahles Köpfchen. Morgen blühen neue auf, lauter blonde Schöpfchen.
Es gibt noch eine Mutterstickdatei die ich aber erst noch sticken muss. Ich wünsch Euch für diese Woche die Zeit einen Spaziergang zu machen, Pusteblumen zu pflücken und ihre Schirmchen mitsamt Euren guten Gedanken und Wünschen in die Welt zu pusten. Es ist so schön da draußen!
Es tut mir gut meine Gedanken mal für mich zu behalten, meinen Radius zu verkleinern, Pusteblumen zu sammeln.  Diese digitale Parallelwelt bindet mich mach mal sehr, engt mich ein. Ich mach also einen klitzekleinen Digitalpause.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»