brot1

brot2

Bei Frau Rabenfilz habe ich ihr selbst gebackenes Brot gegessen. Es schmeckte mir sehr und so gab sie mir etwas von ihrem Sauerteig mit heim. Seither backe ich auch Brot. Immer wieder anders. Zuletzt probierte ich eine Mischung mit Emmer und Gewürzen. Schmeckt mir!
Wir haben einen tollen Kindergarten. Er ist uns eine große Hilfe. Tagsüber kann ich mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren weil ich weiß dass meine Kinder bestens untergebracht sind. Die Kindergartenleitung hat uns sehr herzlich aufgnommen als wir vor über 4 Jahren nach Ismaning kamen. Sie und ihr Mann waren hier mein aller erstes Zuhausegefühl. Und weil ich mich gerne bedanken will für alles was sie täglich für meine Familie tun nähte ich einen Brotbeutel. Bestickt mit goldenem Kontemplationsgedanken gefüllt mit einem frisch gebackenen duftendem Brot machte ich mich auf den Weg zum Kindergarten. Anerkennung und Wertschätzung tun uns Menschen gut. Solch liebe Leute müssen gehütet werden wie ein Schatz, solche Menschen sind ein Schatz!