tretauto

Auch diese Tretauto-Stickdatei bekommt ihr bei Christine von Lieblingstante.  Ich liebe Oltimer! Im Leben vor der Familie fuhr ich einen 58er Faltdachkäfer in einem wunderschönen Rauchsilber. Ich hatte das Glück ihn total restauriert aus zweiter Hand zu bekommen. Der Herr der ihn mir damals verkaufte hatte den Käfer von seinem ersten Besitzer gekauft der ihn fast ein Leben lang fuhr. Solche Autos sind doch die einzig schönen Transportmittel. Wenn jedoch der Partner an seiner Seite kein Schrauber ist (mein Auto nicht ein mal kaputt in all den Jahren), wird es schwer, denn es ist ein enormer Aufwand so ein altes Auto funktional und optisch in Schuss zu halten. Nun hat er einen anderen Besitzer. Vielleicht finde ich ja mal ein Bild in den alten Fotokisten (mit noch ganz echten Bildern).