filzperlen1

filzperlen2

filzrosen1

Das sind die Kleinteile die ich in der letzten Woche, wann immer ich Zeit fand, gefilzt habe. Mein Rosenfundus wurde aufgefüllt, die Grundlage für eine weitere Märchenkette geschaffen.  Das arbeiten mit der Wolle tut mir gut und das Wetter begünstigt so manche Filzerei. Ein großer Filz soll enstehen. Leider ist mein Tisch auf der Terrasse nicht groß genug um diese Sache dort zu verwirklichen. Ich schleich um ihn herum, überlege das Objekt den Möglichkeiten des Tisches anzupassen? Oder doch auf dem Boden arbeiten? Wären da nicht die empfindlichen Knochen. Vielleicht warte ich in diesem Fall auf schlechtes Wetter und geh an meinem großen Arbeitstisch im Keller. Ab Donnerstag bin ich mit Marie hier und wir freuen uns auch schon sehr auf die gemeinsame Zeit und das gemeinsame Erleben.