Kühlbeutel für Pausenvesper

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

kuehltasche

Lange schon wollte ich einen Kühlbeutel für das Pausenvesper nähen. Hier ist der Erste. Für die Außenseite habe ich beschichtetes Baumwolltuch verwendet welches ich mit der neuen Rotkäppchenstickdatei bestickt habe. Es gibt weitere Darstellungen von Rotkäppchen und dem Wolf, auch in Buttonform, die ihr wieder bei Lieblingstante erstehen könnt. Für die Innenseite habe ich einen Kühlbeutel (aus dem Supermarkt zum Verwahren der Tiefkühlprodukte) für meine Zwecke verwendet.  Obwohl ich keinen Klettverschluss leiden kann habe ich dieses mal auf diesen zurückgegriffen weil mir keine bessere Lösung einfiel. Wer eine bessere Idee hat kann sie mich gerne wissen lassen, würde mich freuen! Das Wetter läd nicht zum draußen sein ein, wie schade. Ob die Bayerischen Kinder auf freundliches Wetter in ihren Sommerferien hoffen können?