kiga1

kiga2

So sieht es am Kindergarten heute noch aus. Aber schon bald werden wir auch draußen die Wände lasieren können und es wird so schön wie die Schulhäuser uns gegenüber.

schule1

schule3

schule2

Die Zeit ist sehr belebt und kaum ein Tag verläuft so wie ich es morgens erwartet habe. Das macht gar nicht, es erfreut mich sogar denn es reichen sich hier sehr liebe Menschen die Klinke in die Hand. Gute Gespräche, Begegnungen, freundschaftliches Miteinander prägen diese Tage. Menschen die meinen Alltag seit Jahren kreuzen erlebe ich, durch das gemeinsame Schaffen, auf neue Weise und bin beglückt von den neu entdeckten Facetten. Ich mag es mit zusammen zu arbeiten, gemeinsam zu tun. Wie wohltuend einander in dieser Weise zu empfinden, kennenzulernen, weit über das Reden hinaus. Ich danke Euch die Ihr meine letzten zwei Wochen so reich gemacht habt!