Sommerferien 2011/13

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Weil der Ein oder Andere hier vielleicht neu ist (Wilkommen!) sei hier noch einmal erwähnt warum es dieser Tage keine Filzarbeiten und Co. zu sehen gibt; wir sind mitten in den Sommerferien. Die Kinder sind Zuhause und meine üblichen Arbeitszeiten am Tag fallen aus. Die Werkstatt ruht. Zeit sich anderen Dingen zuzuwenden, Zusammensein, Freunde besuchen, baden gehen. Wenn die Schule wieder beginnt nehm auch ich meine Arbeit wieder auf. Bis dahin gibt es hier einen Blick durchs Schlüsselloch.

meinhaus1

Das große Kind hat bei Oma gebastelt und gearbeitet. Es enstand „Mein Haus“.

meinhaus2

meinhaus3

istdaskunst2

meinhaus4

meinhaus5

Die Küchenzeile.

meinhaus6

Und von hier kommt das kleine gemalte Wandbild aus dem Haus. Die Karten hängt bei Oma an der Küchenpinnwand.

istdaskunst

Unglaublich heiß ist es hier. Habt es fein!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»