Sommerferien 2011/14

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

rededition

fingerfood1

fingerfood2

Hier waren wir in einem sehr angesagten Salzburger Café. „The red edition“ sieht super aus und schmeckt sogar fein. Das Fingerfood, eines davon ist ein Miniburger, sieht aufregend aus ist aber nicht meine Welt. Das Verspeisen ist unkonfortabel und tückisch (und spätestens zu diesem Zeitpunkt sehen die Verkoster nicht stylisch aus; kein Besteck, und schon fällt das Burgerlein beim Abbeißen in die andere Richtung. Früher lag der Wert noch darauf feine Manieren beim Essen zu haben. Herrlich dieser Widerspruch! Aber auch erschreckend.). Dieses Stylfood schlägt wahrlich Kapriolen, hat aber Unterhaltungswert. Ich komme höchstens ein paar mal im Jahr in diese Verlegenheit und wenn dann kann ich mich durchaus amüsieren.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»