Sommerferien 2011/14

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

geburtstagseinladung

Geburtstagsgeschenke aus dem Fundus sind schon was feines. Das Schenken ist total entspannt (Ein Grund warum ich Regale im Keller mit feinen Dingen so schätze). Zudem sind es Geschenke die bisher jeder mag. Der Rosensirup und auch die Seifen machen eine Weile Freude, dann sind sie verbraucht und der Platz ist frei für Neues. „Hinsteller“ verträgt ein Haushalt nur in begrenzem Maße und mit zunehmenden Alter steigt die Freude am Vergänglichem. Die Sonnen strahlt hier wieder, aber in der Luft liegt herbstliche Frische. Die Lebensgeister kommen in Schwung und bringen die Lust zurück etwas zu tun. Die Hitze der vergangenen Woche lud nur zum Faulenzen ein. Es war soooo schön! Auch können sich nun alle wieder vorstellen eine warme Malzeit zu verspeisen. So hat doch alles sein Schönes.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»