Sommerferien 2011/15

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

steinplatten

Meine Pläne sind diese Woche gründlich durchkreuzt worden. Das Kindercampen fällt in diesen Sommerferien leider aus und so müssen bestimmte Dinge weiter warten auch wenn sie mir unter der Nägeln brennen. Es gab einiges abzuzsagen. Jetzt heißt es die freien Tage so zu genießen wie sie sich ergeben. Es läuft nicht immer so wie gewünscht. Dann heißt es den Blickwinkel ändern und schon zeigt sich Vielversprechendes. Bei der Steinplattesituation oben liegt der Reiz im Bruch des Steins. Die entstandene Kluft ist nicht geblieben. Gefüllt mit Fundstücken ergibt sich ein neuer, lebendiger Ausdruck. Wenn wir es schaffen kreativ mit Veränderungen umzugehen kann dadurch bereicherndes, gewachsenes entstehen. Krisen und Planänderungen fordern uns täglich heraus uns zu bewegen, uns was einfallen zu lassen. Manchmal gelingt es so wie hier bei den Natursteinplatten.
Das neue Schuljahr ist in greifbarer Nähe und damit auch meine Werkstattzeiten. Dann, wenn der Alltag sich wieder eingefunden hat, wird es hier das ein oder andere zu entdecken geben.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»