blaetterherzen

Bunt gefärbte Blätter verteilt der Wind in unserem Garten. Mein Judasbaum verschenkt seine herziges Blattwerk. Aus der Fülle gebend, restlos.
Die letzte Woche war vielseitig und erfüllt. Den Freitagnachmittag verbrachten wir mit einem sehr netten Fotografen des Landlust Magazins. Zwei von drei Themen haben wir geschafft, das dritte folgt dann im neuen Jahr. Es wird lange dauern bis davon etwas zu sehen ist. Das Magazin arbeitet mit reichlich Vorlauf.
Gestern verbrachte ein Teil der Familie den ganzen Tag bei einem Voltigiertunier wo Marie sich über den dritten Platz freuen konnte. Dieses zarte Mädchen tunend auf stattlichen, großen Pferden zu sehen ist immer wieder aufregend für mich.
In dieser Woche startet meine ehrenamtliche Projektarbeit im Kindergarten. Einen Tag  im Monat unterstütz ich das Kindergartenteam bei der Umsetzung praktischer Arbeiten. Am Donnerstag ist Michaeli. Wir werden Korn mahlen und ein großes Schwert für das gemeinsame Frühstück backen. Kleine Schwerter werden mit den Kindern nach Hause gehen.
Geduldig warten Wünsche und Bestellungen auf mich und so mach ich mich nun rasch ans Werk und wünsche Euch allen eine Woche voller goldenem Herbstlicht und friedlichen Nischen dieses zu genießen.