Fingerrosenkranz aus Rosenperlen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

fingerrosenkranz1

fingerrosenkranz2

Wieder ist ein Fingerrosenkranz aus Rosenperlen entstanden. Sowohl die Farbe, der Duft als auch die Dichte und Festigkeit der Perlen gefällt mir mittlerweile sehr gut. Um das Schmuckstück zu schützen, es mitnehmen zu können, hat es eine Hülle aus altem, hundertjährigem Leinen bekommen. Eine Blätterranke aus Silberafäden ziert den Saum. Längst ist er in Händen der neuen Besitzerin.
Heute erleben wir einen gemütlichen Tag. Endlich. Jona spielt draußen im Sonnenlicht. Marie arbeitet konzentriert an Projekten die ich nicht anschauen darf (auch sie beschäftigt sich schon mit Weihnachten). Mein Mann sitzt endlich mal wieder in unserer Mitte, hustend, aber in Freizeit. Ich habe vorgebaut und schon gestern eingekauft sodass heute nichts außer der Monatsfeier an unserer Schule anstand. Ich verbrachte den Nachmittag filzend in meiner Werkstatt. Was da filzgeschmiedte wurde zeig ich Euch wenn es fertig ist.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»