Weiter filzen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

mond1

mond2

mond3

mond7

mond5

mond6

Weil der Tisch noch im Wohnzimmer steht habe ich ihn kurzerhand noch um eine Tischplatte vergrößert. Nun kann endlich mein Filzmond enstehen welcher schon im Sommer gefilzt werden wollte. Weil bis dahin kein Tisch groß genug war (wo Wasserspiele keinen Schaden anrichten) wurde dieses Projekt bisher vertagt. Jetzt ist der rechte Moment denn schon bald verschwindet der Tisch wieder bis zum nächsten Kurs. Der Mond hängt nun provisorisch, noch, weil ich teste wie sich der Filz verhält. Micha, ein befreundeter Ingenieur traut der Filzstabilität nicht. Er vertraue der Schwerkraft. Na, jetzt schauen wir mal. Spannend ist das Ganze schon weil ich nun bei der Größe glaub ich an das maximal mögliche gegangen bin. Noch ein wenig größer und das Material ist zu schwer um noch, ohne innere Hilfe, in runder Form zu bleiben. Mal sehen was daraus wird.
Hier stapeln sich die Bilder von all dem was ich Euch eigentlich längst zeigen wollte. Aus Zeitmangel verschiebt sich nun alles, gerät ein wenig durcheinander.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»