Stiefelstulpen aus Trachtenwolle

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

stiefelstulpen1

stiefelstulpen2

Meine neuen Stulpen können im Schuh oder auch drüber wie Gamaschen getragen werden. Sie sind nach einem E-book von andrella aus Trachtenwolle gestrickt.
Hier scheint die Sonne und es ist eine Freude. Der Herbst ist die Zeit wo sich die Natur von allem trennt was nicht mehr benötigt wird, sich reduziert auf das Wesentliche, die Kräfte im Kern sammelt. In diesem Loslassen liegt etwas sehr beruhigendes wie ich finde. Wenn es Zeit ist darf der neue sich verschenkende Zyklus beginnen. Immer und immer wieder erleben wir so den Lauf der Dinge. Wie oft ist uns die Fülle an Angeboten und Pflichten, die vielen Anforderungen und Erwartungen „da draußen“ zuviel. Diese Zeit läd uns ein sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und begleiten diese Bewegung. Lassen wir uns nun darauf ein oder lenkt uns das ganze Trieben im Außen auch ab von der Beschäftigung mit uns selbst und dem was da tief drinnen in uns zu finden ist? Ich mag diese Zeit!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»