Testphase

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

experiment1

Lange schon wollte ich etwas aus Olivenholz probieren. Erst hatte ich wieder das Problem keine Bandsäge greifbar zu haben. Dann hielten mich viele andere Dinge ab und das zugeschnittenen Holz lag geduldig auf unserem Esstisch. Immer schön im Weg rum, zwischen anderen derartigen Projektchen um mich täglich daran zu erinnern. Wenn uns dann all diese Kleinteile fast daran hindern gemeinsam am Tisch zu essen steigt der Aufforderungscharakter sich endlich diesen Dingen anzunehmen und sie fertig zu stellen. Würde ich sie ins Regal wegräumen ist die Chance auf zeitnahe Fertigstellung gering. Meine Familie ist großzügig mit mir und trägt diesen Umgang  mit Fassung. Schimpfe ich aber über den vollen Tisch dann trauen sie sich auch mich deutlich! darauf hinzuweisen dass der ganze Pröttel schließlich der meine sei… kreative Haushalte können schon mal anstrengend sein.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»