isarsteinsohlen1

isarsteinsohlen2

isarsteinsohlen3

Gotlandwolle und feine rote Merinowolle wurden hier von mir verarbeitet. Weil Frau Naturkinder auch Isarsteine mag, der regionale Bezug drängt sich ja förmlich auf,  zieren jetzt zwei schön flache Steine ihre neuen Filzhausschuhe. Mit ihr hatte ich mich am vergangenen Dienstag verabredet. Weil es mir aber noch nicht gut genug ging und ich diesen elenden Virus nicht weiterreichen wollte muss ein Treffen leider noch warten. Nun machten sich die Isarläufer postalisch, quasi um die Ecke, auf den Weg zu Caro. Viel Freude und warme Füße wünsch ich Dir!
Heute habe ich meinen letzten Auftrag erledigt. Am Montag haben sich noch eine Hand voll Leute angemeldet die noch meine Werkstattschätze plündern wollen. Letzte Erledigungen und dann…. gehört meine Zeit der Familie und es ist Weihnachten und Ruhe. Wunderbar!