Rollmäppchen für Salbenläppchen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

laeppchenrolle1

laeppchenrolle3

laeppchenrolle6

laeppchenrolle4

laeppchenrolle5

In der anthroposphischen Natur – und Menschenerkenntnis stehen die Metalle in einem inneren Zusammenhang mit Planetenkräften, aber auch mit Organen und Organfunktionen im Menschen. Es gibt verschiedene Metallsalben die den jeweiligen Organen zugeordnet sind. Um nun diese als Salbenläppchen nutzen zu können ist eine Reihe an Läppchen entstanden. Eine Metallsalbe enthält eine schlecht resorbierbare, aber gut deckende Salbengrundlage, z.B. aus Paraffin oder Vaseline. Dadurch entsteht auf einem Metallsalbenläppchen eine glänzende Salbenfläche, von der aus die Metallstrahlung wie von einem Spiegel auf die behandelte Körperstelle einwirken kann. Nun finden alle Läppchen, Goldläppchen, Silberläppchen, Kupferläppchen, Zinnläppchen und das Bleiläppchen, samt Metallsalben, ein gemeinsame Verwahren in diesem Rollmäppchen. Komplett bestückt ist es schon unterwegs und wird wohl ein wohltuendes Weihnachtsgeschenk werden.
Ein ergänzendes Läppchen ist entstanden. Gerade probier ich damit, erlebe es und erst dann kann ich wirklich davon berichten. Mich sprechen diese Salben sehr an. Wem es auch so geht und dieses Thema gerne vertiefen möchte der kann sich in zum Thema Fachliteratur besorgen, oder sucht sich idealer Weise einen kundigen Heilpraktiker, einen rhythmischen Masseur oder anthroposophischen Arzt.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»